Thomas Böhme Profit Trailblazer
Universitätsabschluss Hut hochwerfen
1991 – 1998

Studium der Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkte Marketing und Controlling, Gründung einer studentischen Werbeagentur

Vertriebserfolg Pfeil in der Mitte einer Dartscheibe
1998-2009

Vom Sales Analyst zum Vertriebsleiter

Verschiedene Vertriebsstationen führen zu stetig wachsenden Auftragsvolumen, Verantwortung und Internationalität

Facetten von Marketing
2010-2014

Back to the roots – Marketing und Training

Ich mache meinen Trainerschein, unterstütze Unternehmen wie die AOK bei der Neupositionierung und der Transformation zum digitalen Marketing.

2014-2019

Customer Experience Consulting

Ich unterstütze namhafte Unternehmen bei der Steigerung des Kundenerlebnis und der Kundenloyalität und der Verbesserung ihrer Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse.

2019-2023

Leadership

Ich baue Vertriebsteams und internationale Teams auf und entwickele diese weiter.