Expertise
Spürbare Mehrwerte für Ihr B2B-Unternehmen
ALLFORCLIENTS sorgt für einen Dreiklang aus Menschen, Prozessen und Technologie in Vertrieb, Marketing und Service.
Für MEHR UMSATZ. MEHR MARKTANTEIL. MEHR GEWINN.
Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist heute wichtiger denn je. Unternehmen, die den Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellen und ihre Prozesse danach ausrichten, gewinnen.


Marketing personalisieren und automatisieren
Viele B2B-Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Marketingbemühungen zu optimieren und ihre Reichweite zu erhöhen, um mehr potenzielle Kunden anzusprechen. Sie möchten Leads effektiv gewinnen und pflegen und die Conversion-Rate verbessern, um letztendlich mehr Umsatz zu generieren.
ALLFORCLIENTS hilft Unternehmen dabei, eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln, die die relevanten Märkte und Zielgruppen anspricht und hochgradig automatisiert und personalisiert ist.
Umsatz erhöhen
In einer Ära, in der die Märkte einem beispiellosen Wandel unterliegen – geprägt durch Digitalisierung, Geschwindigkeit und globale Vernetzung – steht fest: Die Qualität Ihres Produkts oder Unternehmens allein reicht nicht mehr aus, um sich auf dem Markt zu behaupten.
Obwohl Vertrieb erfolgskritisch ist, fehlen häufig Systematik, Tools und moderne Abläufe. Deshalb ist der Erfolg auch unsystematisch.
ALLFORCLIENTS identifiziert gemeinsam mit Ihnen Potenziale im Vertrieb, erarbeitet systematische und methodische Vertriebsabläufe und gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen zur individuellen Förderung der Vertriebsmitarbeiter.


Serviceeffizienz steigern
Herausragender Kundenservice ist das Herzstück für dauerhafte Kundenbeziehungen und essentiell für den Erfolg Ihres Unternehmens. Angesichts der hohen Kosten, die mit der Neukundengewinnung verbunden sind, ist es sinnvoll, in die Zufriedenheit und Bindung bestehender Kunden zu investieren. Ein exzellenter Service reduziert nicht nur Ihre Ausgaben, sondern stärkt auch Ihren Umsatz nachhaltig.
ALLFORCLIENTS begleitet Sie dabei, wirkungsvolle Servicestrategien zu entwickeln und den Kundenservice zu monetarisieren. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der Strategie in eine erfolgreiche Kundenserviceorganisation und bei der Einführung entsprechender Softwarelösungen.
Unternehmen, die die Kundenorientierung in den Vordergrund stellen, gewinnen.
Sie sind schneller innovativ. Ihre Produkte sind eine direkte Manifestation des Kundenfeedbacks. Sie stellen die Stimme des Kunden über alle anderen Dinge im Unternehmen. Ihre Umsatzzahlen, Gewinne, Zufriedenheitswerte und Marktführerschaft beweisen das.